Badi-Turnier im Schluefweg

Eingetragen bei: News | 0

Am vergangenen Wochenende wurden die Sommerferien mit einem zweiten und gleichzeitig letzten Badi-Turnier beendet.

Der heisse und sonnenreiche Sonntag lockte viele Menschen ins Freibad Schluefweg. Es war dann auch ein Leichtes, die jungen Tischtennisfans an die Tische zu locken, um dort ein Tischtennisturnier für Kinder durchzuführen.

Der Nachmittag brachte spannende Matches hervor. Auf lange Ballwechsel folgten auch fiese Netzroller und Bälle auf die Tischkanten. Doch jedes Tischtennisspiel findet einen Sieger und so strahlten am Ende die einen Gesichter ein wenig mehr als andere.

Mit mehreren Dutzend Teilnehmern war der Event auch für uns ein voller Erfolg. Wir freuen uns bereits jetzt, das Badi-Turnier im Sommer 2020 wieder durchführen zu können!

Übrigens: Bald wird die neue Tischtennissaison 2019/20 eingeläutet. Ab September duellieren sich schweizweit wieder sämtliche Tischtennis-Begeisterte! Möchtest auch du dich mit Gleichgesinnten messen? Dann komm‘ für ein kostenloses Probetraining bei uns vorbei!