Kloten 6 schafft den Aufstieg in die 3. Liga

Veröffentlicht in: News | 0

Dominic Sonderegger, Michael Hörnlimann und Simon Kessler gewannen auch ihr letztes Heimspiel gegen Ottenbach.

Damit beendet die Mannschaft die Saison als Gruppensieger und steigt in die 3. Liga auf. Michael Hörnlimann hat die beste Bilanz in dieser Gruppe – nicht zuletzt dank der Mithilfe von Simon Kessler, der den B-12-klassierten Simon Widmer souverän mit 3:0 besiegte, und Widmer dadurch von der Spitzenposition verdrängte. Die beiden Spieler haben sich während dieser Saison enorm gesteigert und werden nächste Saison eine B-Klassierung aufweisen.

Dominic Sonderegger war eine wichtige Ergänzung, der in vielen Spielen dazu beitrug, dass 4 statt nur 3 Punkte gewonnen wurden. Auch Elia Diethelm, Jozef Ondis und Robert Schmid konnten dank ihren Einzelsiegen immer wieder wichtige Punkte beisteuern, die am Schluss massgebend waren für den Gruppensieg. Es waren viele knappe Spiele dabei, die in den meisten Fällen zu unseren Gunsten ausfielen. Herzliche Gratulation