Kloten ist Herren Vize-Schweizermeister 2017!

Eingetragen bei: News | 0

Beim Rückspiel in Wil SG traten auf beiden Seiten die gleichen Akteure an die Platte. Die Klotener waren top motiviert und hatten gut 25 Fans im Rücken, die die Mannschaft lautstark mit Applaus, Motivationsrufen sowie Trötten unterstützten. Die Stimmung war wie schon gestern im Schluefweg herausragend und gefiel sichtlich auch den Spielern.
Sportlich lag heute leider der Sieg weiter entfernt als gestern, zumal die Klotener zwar wie erwähnt motiviert waren aber etwas erschöpft wirkten vom gestrigen langen Spiel, welches 4.5h dauerte. Trotz der heutigen 1:6 Niederlage eine unglaubliche Saison der NLA-Mannschaft und herzliche Gratulation und Dank an die Spieler Daniel Zwickl, David Zombori, Denis Bernhard sowie Andrin Melliger, welche alle einen wichtigen Teil dazu beigetragen haben, dass es die Mannschaft bis ins Endspiel geschafft hat. Last but not least natürlich herzlichen Dank an die super Fans sowie Coach Gary Seitz, welcher ebenfalls einen grandiosen Teil zum Vize-Schweizermeistertitel beigetragen hat. Wir sind ready für die Saison 2017/18!
Playoff-Final Rückspiel 2017

Playoff-Final Rückspiel 2017

Playoff-Final Rückspiel 2017

Playoff-Final Rückspiel 2017

Playoff-Final Rückspiel 2017