NLB Damen Kloten gewinnt das erste Spiel zum Saisonauftakt unter dem neuen Hauptsponsor NaturAktiv

Eingetragen bei: News | 0

Der Start in die neue Saison ist dem Klotener Team in Besetzung mit Tamina Grädel, Maya Volkmer und Rosi Hohl auswärts gegen Uster II mit einem 7:3 Sieg geglückt.

Maya gewann gegen Nadja Zellweger und Mara Aebersold ohne Satzverlust. Einzig gegen Ludivine Maurer musste sie in einem hochstehenden Match hart für diesen Sieg kämpfen und konnte sich schlussendlich im 5. Satz knapp mit 14:12 durchsetzen.

Trotz Knieverletzung gewann auch Tamina zwei von drei Spielen. Die einzige Niederlage, welche sie heute einstecken musste, war gegen Ludivine Maurer im 5. Satz.

Das Doppel in Besetzung mit Maya und Tamina gegen Mara und Ludivine gewann Kloten souverän in 3 Sätzen.

Rosi konnte immerhin noch einen Sieg gegen Nadja Zellweger beisteuern.