TISCHTENNIS CLUB

Schwieriger Start in die Saison 2023/24 für die 5.Liga

Höngg - Kloten 5. Liga

Spielbericht: Höngg - Kloten

Die neuen Trikots hatten ihren offiziellen Einsatz am 28.08.2023.

Das erste spiel in der 5. Liga hat gestern Abend in Höngg stattgefunden. Nach einer langen Pause verlief die erste Runde für Kloten negativ aus. Holger konnte sich den dritten Satz holen. Musste sich dann aber auch 3:1 geschlagen geben. Bei Edo und Will war die mental phase auch noch nicht aufgewärmt und beide erlitten auch Niederlagen. In der zweiten Runde konnte Edo sich mental beweisen und gewann in 5 Sätzen.  Bei Will war mental das Spiel noch nicht warm und verliert auch das zweite Spiel. Holger konnte sein Spiel auch nicht steigern und kämpfte mit den Aufschlagen. Das Doppel spielten Holger und Will, die bereits in der 6. Liga zusammen gespielt hatte. Leider hat diese Erfahrung nicht gereicht und Sie mussten sich geschlagen geben 3:1. In der letzten Runde konnte Edo sein Spiel umsetzen und holte sich den zweiten Sieg an dies Abend. Bei Will sah es nach dem ersten Satz bitter aus 11-1 verloren. Er konnte sein Spiel nicht finden. Nach dem zweiten Satz sah es besser aus, 6-11 gewonnen und im dritten auch zu 8-11 gewonnen. Er hatte sein Spiel gefunden und machte im vierten Satz weniger Fehler und holte sich denn erste Gewinn an diesem Abend.

Insgesamt 7:3 in Spielen gegen Höngg verloren.

Spielresultate