, Mader Will

Freundschafsturnier gegen TTC Bülach

Am 02.09.23 hat ein Freundschaftsturnier zwischen Bülach und Kloten stattgefunden. Gespielt wurde in Zentrum Schluefweg und anschliessend konnten man sich im Freibad Kloten abkühlen.

Das Resultat war knapp mit 11-9 für Gastgeber Kloten.

Spielmodus war ein Cup-format. Kloten hatte einen Spieler zu wenig am Start und Jia Wei Zheng ist eingesprungen für Kloten der das RLT in Kloten spielte und anschliessend noch bei Freundschaftsturnier eingesprungen ist.

Bei Team Kloten waren am Start: Marc Huser, Dominic Sonderegger, Pascal Schäublin, Christian Bauer, Will Mader, Jean-Claude Alleyrat, Balazs Buri, Jia Wei Zheng.

Sie haben gespielt gegen Team Bülach : Lucas Enz, Erich Kiener, Dominik Baumann, Gianni Vincenti, Markus Fischer, Chrisitan Wischnewski, Srdjan Vorgic, Vlad Ardelean

Es war eine gut gemischte Partie. Wir hatten von B14 - D1 Klassierungen alles am Start. Einige Spiele gingen bis in den fünften Satz und selbst die waren super knapp. Es hat super Spass gemacht und alles lief super, auch mit ein bisschen Verspätung beim Start.

Erwähnenswert: Dominic, unser TK bei TTC Kloten, der seit ca. 7 Jahren nicht mehr aktiv gespielt hat, konnte sich mit jedem Spiel steigern und es war Spass ihm zuzuschauen. Das Resultat spricht für sich.

Wir bedanken uns an Lucas und Dominic für das Organisieren. Es war ein erfolgreiches freundschaftliches Turnier und wir freuen uns auf ein Rückspiel.